Diese Beispiele stellen nur einen kleinen Ausschnitt der Möglichlkeiten und Funktionalitäten dar. Es werden weitere Beispiele folgen. Da sich dieses Projekt in der Entwicklung befindet, können sich Funktionalitäten, Aussehen und Namensgebung ändern. Zudem erheben die Beispiele, in diesem frühen Alpha-Stadium, keinen Anspruch Fehlerfreiheit.

Layout und Größenangaben

Layout

Größenangaben "fit" und "%" in Aktion. "Resizing" aktiviert, hier als Lasso. "%" Angaben bleiben relative Angaben.

Layout Tab

Vorheriges Beispiel als "Tabs". "Docking" && "Resizing" aktiviert

Layout 2

Mehr Größenangaben "fit" und "%" in Aktion. "Resizing" aktiviert, hier "realtime". "%" Angaben bleiben relative Angaben.

Layout 3

Größenangaben "fit" und "%" in Aktion, mit Bildern und Erhalt der Seitenverhältnisse. "Resizing" aktiviert, hier "realtime".

Layout 4

Größenangabe "fit". Angabe "fit" als Einheit. "Resizing" aktiviert, hier "realtime".

Height

Kleine Spielerei mit "height:fit" und "height:auto"

inclose:auto

Relativ positionierte Elemente und inclose:'auto'

inclose:auto oversize

Relativ positionierte Elemente und inclose:'auto' inclusive Größenbegrenzung und "auto" Ersatz "inclose".

inclose:move

Relativ positionierte Elemente und inclose:'move'

inclose:jump

Relativ positionierte Elemente und inclose:'jump'

inclose:step

Relativ positionierte Elemente und inclose:'step' Wird wahrscheilich der nächsten Säuberungsaktion, wegen kompletter Sinnlosigkeit, zum Opfer fallen

inclose:walk

Relativ positionierte Elemente und inclose:'walk'

Komponenten

Tabs

Alle 4 Tab-Arten in Aktion. "Docking" und "Resize" aktiviert

Nodes

Baum Demo, "direction:ltr" und "direction:rtl". "Docking" aktiviert.

Menu

Menus

Hintergrund

View

Kleines Demo, welches den Aufbau von Objekten/Klassen (über "magische" Methoden) für die Darstellung demonstriert

View 2

Aufbau von Objekten/Klassen mit "magischer" Methode "containerHTML"

View 3

Aufbau von Objekten/Klassen mit "magischen" Methoden "elementOpenHTML" und "elementCloseHTML"

Markup

Der grundlegende Aufbau von Objekten
Under Construction

Klassen

Die drei Arten von Klassen.

Objekte

Objekte und Objekt-Bäume
Under Construction

In der Entwicklung

Beispiele für zukünftige Komponenten, Funktionen etc.

Tabellen

Größenangaben und Tabellen. rudimentäres Beispiel für ein "Data-Grid".

Sonstiges

Diese "Beispiele" sind nur Tests aus der Entwicklung und enthalten viele Dinge, die Endbenutzer eigentlich nie zu Gesicht bekommen (sollen).

Test-App

Ein etwas größeres UI, wird von mir zum Testen benutzt.

Viele Nodes

Geschwindigkeitstest für Node-Objekte. Es werden 515 Objekte erstellt. Dies dauert etwas.

Quer durch den Garten

Nodes, Tabs, Menus in einem wilden Mix. Zeigt die generelle Zusammenstellbarkeit von Klassen und Objekten

Protogrid

Der Test aus der Entwicklung des "Prototype-Grids", die Verkettung von Unterobjekten einer Prototype-Kette.

Warnungen

Das UI kann Fehler ausbügeln die bei der Klassen-Ketten-Erstellung gemacht werden. In diesem Beispiel sind die entsprechenden Warnungen deaktiviert.

Warnungen 2

Hier sind die Warnungen aktiviert. Vorsicht! Es mussen viele davon weggeklickt werden.

Warnungen 3

Hier sind die Warnungen aktiviert. Vorsicht! Es müssen einige davon weggeklickt werden. Hier wurden extra Fehler gemacht, die nicht mehr ohne weiteres ausgebügelt werden können. Es kommt zu Fehlermeldungen aber keinem Absturz des UI